Montag, 5. August 2013

1. Eintrag :D

wuuuhuuuu :D Das Grundgerüst meines Blogs steht, nun kann es losgehen (: Viele von euch könnten sich jetzt fragen, warum ich jetzt schon anfange mit diesem Blog .. naja, ganz einfach, ich hab somit eine plattform, wo ich meine Sorgen, Erwartungen und alles andere niederschreiben kann (: 
Wie alles begonnen hat, weiß ich garnicht mehr.. Aufjedenfall ging dann die Suche nach der passenden Agentur los. Nach vielen Überlegungen, haufenweise Infomaterial und eine pro/contra Liste ist die Entscheidung auf AIFS gefallen (: 
Meine Eltern waren begeistert, dass ich dieses Jahr machen möchte und haben mich sofort unterstützt bei der entscheidung (:
Und nun kann es endlich los gehen. Die Kurzbewerbung ist abgeschickt und jetzt heißt es das erste mal WARTEN... Wie ich warten hasse.. Und es wird nicht das einzigeste mal seine wo ich warten muss.. arrg .. >.<
So, dass wars auch schon wieder von mir :D 
bis bald 
jessy xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen