Donnerstag, 5. September 2013

Jessy an Erde >.>

So, da bin ich dann auch mal wieder (:
Es hat sich einiges getan in Sachen AuPair, aber fangen wir mal vorne an. Es ist die letzet Woche meiner Sommerferien und der Grund warum ich mich so lange nicht gemeldet hab ist, dass ich 2 1/2 Wochen in Italien im Urlaub war :D Es war soo schön und ich hätte echt noch länger dableiben können. Aber naja, vielleicht nächstest Jahr bevor ich weg geh? Wer weiß, wer weiß :D 


Venedig (:
So nun aber zurück zum Thema :D Meine Bewerbung nimmt endlich Form an, Bilder sind hochgeladen, Medical Form ist hochgeladen, Führungszeugnis auch :D Es fehlen nun noch zwei Referenzen, der Hostfamily Letter .__. und das Video >.< Irgendwie schiebe ich das alles so vor mich hin.. Keine Ideen für das Video :( Habt ihr welche? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D 
Den Hostfamily Letter werde ich denke ich jetzt in der Schue schreiben :D 
Naja, mal schauen :D 

So worüber könnte ich denn noch reden?? 
 Keine Ahnung :D

Bis bald :D

eure Jessy xx

1 Kommentar:

  1. Oh, Italien ist echt schön! Ich war am/ in Gardasee/Verona/Venedig während meiner Studienfahrt. Echt super geil dort! :D

    Das mit dem Video hatte ich auch. Einfach anfangen. Ein paar Szenen mit der Familie beginnen oder ein paar Videos im Internet angucken.
    Vielleicht hilft dir ja meines:

    http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.de/2013/05/au-pair-video-check.html

    AntwortenLöschen